Wir bringen Energie und Wärme nach Alaska

Verwaltungsrat

Margaritis Stogiannidis (Vorsitzender)

 

Bruce Webb

Bruce Webb war von 2011 bis 2018 für die Deutsche Oel & Gas-Konzerngesellschaft Furie Operating Alaska LLC tätig und für regulatorische Fragen zuständig.

Er ist seit über 40 Jahren im Öl- und Gasgeschäft in Alaska aktiv (u. a. bei dem Department of Natural Resources, Abteilung Öl und Gas des Staates Alaska) und verfügt deshalb über profunde Kenntnisse des lokalen Marktes.

Seit dem 17. Dezember 2018 gehört Bruce Webb dem Verwaltungsrat der Deutsche Oel & Gas S.A. an.

 

Thomas Knipp 

Thomas Knipp ist ausgebildeter Journalist sowie Unternehmensberater. 

Er hat 25 Jahre in zum Teil herausgehobenen Positionen für nationale und internationale Publikationen gearbeitet. Von 1989 bis 1993 schrieb er für die Wirtschaftsredaktion der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Für das Handelsblatt berichtete er von 1993 bis 1999 aus London und New York. Seit 1999 hat er verschiedene Führungsaufgaben übernommen – bis 2001 als stellvertretender Chefredakteur des Wall Street Journal Europe und von 2001 bis 2004 als Chefredakteur des Handelsblatts.

Seit 2004 baute Herr Knipp als Senior Partner und Geschäftsführer das Deutschlandgeschäft einer internationalen Unternehmensberatung für Kommunikation auf und betreute es bis 2015. Er gehörte in dieser Zeit auch dem globalen Vorstand der Gruppe an. Seine Mandanten beriet er bei M&A-Transaktionen, Börsengängen, in Krisensituationen und bei Führungsfragen. Seit dem 29. Juni 2017 gehört Herr Knipp dem Verwaltungsrat der Deutsche Oel & Gas S.A. an. 



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.