Wir bringen Energie und Wärme nach Alaska

Kay Rieck (Vorsitzender)

Kay Rieck arbeitete als Investment Banker und Broker an der New York Stock Exchange („NYSE“).

Er verfügt über 23 Jahre Erfahrung im Investment Banking und Asset Management. Seit dem Jahr 2007 ist er in der Öl- und Gasexploration in den Vereinigten Staaten tätig. Seit dem 6. Juni 2014 gehört Herr Rieck dem Verwaltungsrat der Deutsche Oel & Gas S.A. an.

Lars Degenhardt 

Lars Degenhardt erhielt den Bachelor of Science im Bauingenieurswesen von der Universität der angewandten Wissenschaften in Hildesheim sowie einen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre an der Universität der angewandten Wissenschaften in Wildau. Er hat zudem einen Abschluss in Real Estate Economics an der European Business School in Oestrich-Winkel erlangt.

Er arbeitete mehrere Jahre als Consultant für KPMG in Berlin und Frankfurt am Main, bis er 2006 als Senior Associate zur Credit Suisse nach London wechselte. Weitere Stationen waren GE Capital Real Estate und die HKB Bank, bevor er 2011 zur Deutsche Oel & Gas-Gruppe wechselte. Seit dem 6. Juni 2014 gehört Herr Degenhardt dem Verwaltungsrat der Deutsche Oel & Gas S.A. an.

Marco Quacken 

Marco Quacken ist internationaler Betriebswirt. Er studierte an der International School of Management, Dortmund, der European Business School, London, sowie der International School of Management, San Diego.

Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung als Marketing- und Kommunikationsberater und war in dieser Zeit für eine Vielzahl national und international namhafter Unternehmen tätig. Ab 2007 hat Herr Quacken Unternehmen mit dem Fokus auf den Energiesektor beraten. Seit dem 6. Juni 2014 gehört Herr Quacken dem Verwaltungsrat der Deutsche Oel & Gas S.A. an.